Aktuelles

Challenges in den Osterferien


fib Ferienspiel Challange... und immer noch mitten im Lockdown kann man nicht besonders viel unternehmen. Um den Teilnehmer:innen im Freizeitprojekt eine schöne Zeit auch ohne Ferienspiele zu ermöglichen, haben wir ein 2. Heftchen mit Challenges, also kleinen Herausforderungen gemacht.

Aus den Winterferien wurden uns viele schöne Bilder eingesendet mit vielen Bildern im Schnee.

Natürlich haben wir jetzt einige Challenges zum Thema Ostern gemacht, aber auch andere tolle Projekte sind dabei. Wer mindestens eine Challenge macht, kann sich wieder im Anschluss beim fib einen kleinen Preis abholen.

Das Heftchen gibt es hier zum Download. Wer eine Papierausgabe haben möchte, kann sich gerne bei den Freizeitlern der einzelnen Standorte melden.

Außerdem haben wir an zwei Terminen ein Online-Treffen, wo wir Spiele spielen und gemeinsam quatschen wollen. Dazu ist jede:r herzlich eingeladen.

Wir hoffen, dass in den Sommerferien ein Programm stattfinden kann, wo wir uns alle wieder sehen können. Falls nicht fällt uns bestimmt wieder eine andere schöne Freizeitidee ein ;-)

Download fib-Ferienspiel-Challenges als PDF-Datei